Amtsblattbericht KW10/2018

MVE Jugendtag – hören, sehen, selber spielen

Am Sonntag den 11. März 2018, von 14:30 Uhr – 17:00 Uhr, findet im Vereinsheim des MV Ettlingenweier der diesjährige Jugendvorspieltag statt. Bei Kaffee und köstlichem Kuchen haben Kinder, Eltern, Interessierte und Gäste die Gelegenheit, dem Vorspiel der Schüler des MVE zu lauschen. Des Weiteren bieten wir Informationen zu den Ausbildungsmöglichkeiten, welche wir in Zusammenarbeit mit der Musikschule Ettlingen und der Musikschule Forum Musicum Bruchhausen anbieten.

Programm in Kurzform

• Vorspiel der Schüler des MVE
  • Vorspiel der Jugendorchester Da Capo
  • Informationen zu den Ausbildungsmöglichkeiten

Musikerversammlung

Am 09.03.2018 findet, um 20:00 Uhr, die diesjährige Musikerversammlung statt. Es gibt einiges zu berichten und zu diskutieren. Wir freuen uns auf Eure Anregungen.

Hauptversammlung 2018

Zur 64. ordentlichen Hauptversammlung des Musikvereins Ettlingenweier e.V. möchten wir Sie herzlich einladen.
Die Hauptversammlung findet am Samstag, 10. März 2018, um 19:00 Uhr, im Vereinsheim des Musikvereins statt.

• Totenehrung
  • Bericht des 1. Vorsitzenden
  • Bericht des Musikervorstandes
  • Bericht des Jugendleiters
  • Bericht des Dirigenten
  • Bericht MVE-Treff
  • Bericht des Kassiers
  • Bericht des Kassenprüfers
  • Wahl eines Kassenprüfers
  • Entlastung der Verwaltung
  • Vorausschau 2018
  • Verschiedenes
  • Schlusswort

Jugendorchester: Freitag, den 09.03.2018 ab 18:00 Uhr im Vereinsheim. Startzeiten wie besprochen.

Hauptorchester: Wegen der Musikerversammlung ist die nächste Probe am 16.03.2018