Amtsblattbericht KW15/2019

Kulinarische Neuigkeiten zu Kabarett trifft Musik
Am 11.05.2019 von allem nur das Beste. Musikalisch, kabarettistisch und jetzt auch kulinarisch ein Highlight. „Ermel´s Mittagstisch und Events“ macht diesen Abend mit seinen Gaumenfreuden zu einem kulinarischen Genuss. Genießen Sie zu unserem Programm ein paniertes Schnitzel mit Pommes, Rindergulasch mit hausgemachten Semmelknödeln, Steinpilzagnelotti mit Salbeibutter oder einen großen Salatteller mit frischem Baguette. Auch an die Freunde des Wurstsalates wurde gedacht. Und nicht das hausgemachtes Tiramisu vergessen. Des Weiteren halten wir für Sie einen Überraschungsauftritt bereit.
Karten, zum Preis von 12,00 Euro, erhalten Sie über das Kammertheater Karlsruhe, unter karten@mv-ettlingenweier.de oder unter 07243 / 938479. Essen und Getränke sind im Preis nicht inbegriffen. Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Musiklische Begleitung zur Gemeindeeinführung
Am 07.04.2019 umrahmte der Musikverein Ettlingenweier, in der Liebfrauenkirche Ettlingen, den Gottesdienst zur Einführung der Gemeindediakonin der Luthergemeinde, Denise Hilgers. Wir wünschen Frau Hilgers alles Gute für ihre Arbeit in der Gemeinde.

Jugendorchester: Freitag, den 12.04.2019 um 18:30 Uhr im Vereinsheim.
Hauptorchester: Freitag, den 12.04.2019 um 20:00 Uhr im Vereinsheim.