Amtsblattbericht KW45/2019

Erfolgreiches Probenwochenende
Den Feinschliff für unser Konzert holten wir uns am letzten Wochenende. Bei bester Stimmung wurde eifrig geprobt, viel gelacht und gut gegessen. Vielen Dank unserem Dirigenten Jürgen Weber für die engagierte Durchführung des Probenwochenendes, unserem Musikervorstand Melanie für die Organisation und allen Musikern für ihre vorbildliche Teilnahme. Auch unserem Küchenteam herzlichen Dank für das leckere Mittagessen und die feinen Kuchen zur Kaffeezeit.

Möchten auch Sie wissen was am 23.11.2019, um 19:00 Uhr, in der Bürgerhalle Ettlingenweier unter dem Motto „Bühne frei – Musicals and more“ so geschieht, dann haben sie noch die Möglichkeit Karten zu erwerben. Eintrittskarten, zum Preis von 8,- Euro, können Sie unter der Telefonnummer 07243/938479 oder per Mail vorstand@mv-ettlingenweier.de bestellen, über jeden Musiker oder an der Abendkasse beziehen.

Volkstrauertag – Gedenken an verstorbene Mitglieder
Am 17.11.2019 gedenken wir im Rahmen der Sonntagsmesse unseren verstorbenen Mitgliedern. Beginn der Messe ist um 11:00 Uhr in der St. Dionysiuskirche Ettlingenweier.
Seit der letzten Gedenkfeier sind folgende Mitglieder von uns gegangen:
Waldenmaier, Ernst
Waldenmaier, Ewald
Meyer, Luna Carlotta
Schlagintweit, Josef
Müller, Angelika
Götz, Klaus

Jugendorchester: Freitag, den 15.11.2019 ab 18:30 Uhr im Vereinsheim.
Hauptorchester: Freitag, den 15.11.2019, 20:00 Uhr im Vereinsheim