Amtsblattbericht KW47

Am 2.Dezember steht unser Jahreskonzert an.

Karten bekommen sie über alle aktiven Musiker, telefonisch unter 0173 3964784 sowie an der Abendkasse.

Bei Bestellung über Telefon, geben sie bitte die Anzahl der gewünschten Karten, sowie ihre Adresse an.

Der Eintrittspreis beträgt 10 Euro.

Unter 18-Jährige erhalten freien Eintritt.

Die Probleme mit der telefonischen Bestellung der vergangenen Woche wurden mittlerweile behoben.

Das Jahreskonzert zum Jahresende, bildet traditionell den Höhepunkt des musikalischen Schaffens des Musikvereins Ettlingenweier.Das Jahr 2023 bildet hierbei einen Neuanfang, der durch Corona unterbrochenen Reihe, der immer populärer werdender Konzerte. Endete diese Reihe 2019, mit dem Konzert „Bühne frei – Musical and more“, in dem Höhepunkte aus Operette und Musical u.a. mit einem Querschnitt durch das Musical Phantom der Oper, so gehen die Orchester in 2023 mit dem Konzert „unerwartete Begegnungen“ ganz neue Wege.Sei es mit unserem Projektorchester in Begleitung eines Moderators, epochalen Suiten, Kult-Hits der 80er oder gemeinsame Stücke mit einer Rockband.

Den Zuhörer erwartet an diesem Abend ein Feuerwerk der „unerwarteten Begegnungen“!

Bei Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren sie uns einfach unter

musikervorstand@mv-ettlingenweier.de oder

Dein Musikverein Ettlingenweier