Bericht aus Amtsblatt KW22/2016

Probenende mal anders
Am vergangenen Mittwoch machten wir wegen dem langen Wochenende eine vorgezogene Musikprobe. Nach der Probe sitzen wir gerne noch zusammen und lassen es uns gut gehen. Doch dieses Mal, nicht wie üblich in Ettlingenweier. Gemeinsam fuhren wir in die Pfalz, nach Hatzenbühl in die musikantenfreundliche Wirtschaft „Zum Pflug“. Nach vielen lustigen Gesprächen und leckerem Essen fuhren wir spät abends wieder zurück und freuen uns schon auf das nächste Mal. Vielen Dank an die Fahrer und an Fred für die Organisation.

Hauptorchester
Die nächste Probe findet am Freitag, den 03.06.2016 um 20:00Uhr im Vereinsheim.

Jugendorchester
Die nächste Probe findet am Freitag, den 03.06.2016 um 18:30 Uhr im Vereinsheim statt.

Dorffest 08. – 09 Juli 2016
Haben Sie es schon gehört? Noch 36 Tage und Sie sind wieder da. Die „Original Weiermer Speckküchle“. Freuen Sie sich schon heute darauf. An beiden Tagen können Sie diese und noch vieles mehr am Stand des MV Ettlingenweier genießen.

MVE-Treff im Monat Juni
Alle Freunde des Vereins treffen sich auch im Juni wieder zum MVE-Treff. Aus organisatorischen Gründen allerdings erst am Donnerstag den 09.06.2016. Treffpunkt wie immer im Vereinsheim des MVE. Beginn ist um 14:30 Uhr.