Dorffest

Bestes Wetter, kühle Getränke und gute Unterhaltung.

Genau das war letztes Wochenende bei dem diesjährigen Dorffest in Ettlingenweier geboten.

Im Hof der Familie Breunig, neben der Kirche konnten wir sie auch dieses Jahr wieder Willkommen heißen und mit original Weirer Speckküchle , Fässer voller Vogel-Bier, Weine in Weiß, Rose und Rot, Cola, Fanta, Sprudel und Apfelschorle versorgen.

Auch musikalisch war natürlich einiges geboten.

Samstag sorgten dann der MV Lautenbach sowie der MV Spessart für die passende Unterhaltung.

Besten Dank an alle Gäste für den Besuch. Den Helferinnen und Helfern, welche uns beim Auf-, Abbau und Standdienst unterstützten. Den Musikvereinen aus Spessart und Lautenbach sowie ein ganz besonderer Dank der Familie Breunig für ihre tatkräftig Unterstützung.

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach unter

musikervorstand@mv-ettlingenweier.de oder

Dein Musikverein Ettlingenweier

Orchesterproben:

Freitag, 21.07.2023, 19:00 Uhr, Vereinsheim

Freitag , 21.07.2023, 20:00 Uhr, Vereinsheim

Weitere Info´s zum Verein und unseren Ausbildungsmöglichkeiten unter

www.mv-ettlingenweier.de oder bei unserer Musikervorständin Melanie Dürr

Vorschau Save the Date:

Sonntag, 06.08.2023, 18:30 Uhr , Elfmeterschießen der Vereine beim Fußballverein Ettlingenweier

(Über Fans, die anfeuern freuen wir uns sehr)

Sonntag, 19.11.2023, Volkstrauertag/ Kirche für verstorbene Mitglieder