Amtsblattartikel KW26 / 2023

Momentan befinden wir uns in der laufenden Vorbereitung für unser örtliches Dorffest und frischen außerdem unser Programm auf. Aber auch währenddessen findet der ein oder andere Auftritt statt, den wir als Orchester oder in verkleinerter Ständchenbesetzung absolvieren. Wie zum Beispiel die Umrahmung des Sommerfest der Sozialstation Ettlingen vergangene Woche.

Auch sonst Umrahmen wir diverse Firmenfeiern und Geburtstagsständchen.

Das nächste mal können sie uns, mit unserem Sommerprogramm am 02.07 beim Musikfest des MV Sulzbach live erleben.

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach unter

musikervorstand@mv-ettlingenweier.de oder

0179 7916098

 

Dein Musikverein Ettlingenweier

 

Orchesterproben:

Projektorchester Pinocchio

Freitag, 30.06.2023, 19:00 Uhr, Vereinsheim

Probe Hauptorchester:

Freitag , 30.06.2023, 20:00 Uhr, Vereinsheim

 

Reinschauen

Weitere Info´s zum Verein und unseren Ausbildungsmöglichkeiten unter

www.mv-ettlingenweier.de oder bei unserer Musikervorständin Melanie Dürr

 

Vorschau Save the Date:

Sonntag, 02.07.2023, Musikfest des MV Sulzbach

Freitag, 14.07.2023, Dorffest Ettlingenweier

Anstehende Veranstaltungen