Amtsblattbericht KW 27

Am letzten Sonntag den 02.07. waren wir beim Musikverein Sulzbach auf dem Festplatz zu Gast. Dort konnten wir in einem gut besuchten Festzelt schon einmal unser diesjähriges Sommerprogramm zum Besten geben.Doch nun richtet sich unser Fokus auf das schon bald anstehende Weirer-Dorffest.

Endlich ist es wieder soweit. Die ARGE macht wieder ein Dorffest und der Musikverein ist mit dabei. Im und vor dem Hof der Familie Breunig, neben der Kirche, heißen wir Sie herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Dieses Jahr gibt es auch wieder die Original Weierer Speckküchle. Fässer mit edlem Gerstensaft vom Vogelbräu Ettlingen, Weine in Weiß, Rose und Rot, Cola, Fanta, Sprudel und Apfelschorle.

Am Freitag den 14.07. dürfen wir sie endlich wieder mit Musik begrüßen.

Los geht es um 19 Uhr mit dem Fassanstich und ab 20 Uhr mit unserem abwechslungsreichen Sommerprogramm.

Auch am Samstag ist von 19:00 an durch den MV Lautenbach, und im Anschluss, 20:45 durch den MV Spessart für beste Unterhaltung gesorgt.

Wir freuen uns auf ihre Besuch.

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach unter

musikervorstand@mv-ettlingenweier.de oder