Amtsblattbericht KW19/2021

Jugendorchestertreff per Zoom
Da Proben schon lange nicht mehr stattfinden können und online Instrumentalunterricht mittlerweile sehr nervig ist, haben wir uns entschlossen, etwas Abwechslung in den Alltag zu bringen. Unsere Jugendleiterin Sarah organisierte eine Zoomparty, damit wir uns mal wieder sehen und austauschen konnten. Im Vorfeld bekam jeder ein Partypaket nach Hause geliefert. Bei der Zoomparty wurde dann das Partypaket zu verschiedenen Onlinespielen vernascht. Wir haben uns sehr gefreut, dass alle an der Party teilgenommen haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Proben
Die Proben für die Jugend- und Hauptorchester sind ausgesetzt. Wir sind mit den zuständigen Stellen in Verbindung und warten auf die Ansage, wann wir wieder beginnen dürfen. Bis dahin bleibt gesund.