Amtsblattbericht KW19/2023

Familie erlebt Musik: Hören. Sehen. Ausprobieren

Wir laden Sie  recht herzlich ein, zu einem schönen Nachmittag mit musikalischer Unterhaltung durch Vorspiele unserer Jungmusiker, Projektorchester und unserem Hauptorchester. Da es ebenfalls die Möglichkeit gibt, alle Instrumente direkt vor Ort auszuprobieren, steht unser diesjähriger Vereinstag ganz unter dem Motto: Hören. Sehen. Ausprobieren.
Für das leibliche Wohl ist dank unserem MVE-Küchenchef gesorgt, der sich schon darauf freut sie mit warmen Speise, veganen Alternativen sowie Kaffee und Kuchen zu versorgen.Auch die kleinsten Gäste werden mit einer Hüpfburg, spannenden Quiz sowie der Möglichkeit des Ausprobieren von Instrumenten bestens Unterhalten.

Komm vorbei ! Wir freuen uns auf dich!

Wann? Samstag 13.Mai 15:00 Uhr
Wo? Bürgerhalle Ettlingenweier

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach unter musikervorstand@mv-ettlingenweier.de oder 0179 7916098

Dein Musikverein Ettlingenweier