Amtsblattbericht KW13/2023

Offene Probe

Herzlich Willkommen beim Musikverein Ettlingenweier!
Du hast vor Jahrzehnten Musik gemacht und dein Instrument steht staubig in der Ecke?
Du willst dir mal wieder Zeit für die Musik nehmen und dein Instrument entstauben?
Oder gar ein Instrument von Grund auf neu kennenlernen?
Wir laden Dich herzlich zu unserer „offenen Probe“ ein, um uns und unsere Musik näher kennenzulernen. Egal ob jung, alt, Anfänger oder Fortgeschrittener oder einfach mal hinter die Kulissen blicken und erleben wie eine Probe so abläuft – bei uns findet jeder einen Platz in unserem Verein.
Unsere Musikstücke umfassen eine breite Palette von Genres, darunter moderne oder traditionelle Blasmusik und vieles mehr. Wir bieten auch Unterricht und Workshops an, um Deine musikalischen Fähigkeiten zu verbessern und Dich auf Auftritte vorzubereiten.
Die „offene Probe“ findet am Freitag den 28.April um 19:30 Uhr in unserem Vereinsheim Dorfwiesenstraße 1, bei der Bürgerhalle statt. Bring einfach Dein Instrument mit oder höre Dir unsere Musik an und lerne uns kennen.
Wir, ein Verein bestehend aus allen Alters-und Berufsgruppen, von Schülern über Studenten bis Rentner freuen uns darauf, Dich bei unserer „offenen Probe“ zu begrüßen und Dich in unserer musikalischen Familie willkommen zu heißen!
Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach unter musikervorstand@mv-ettlingenweier.de oder 0179 7916098

Dein Musikverein Ettlingenweier

Orchesterproben: