Amtsblattbericht KW27/2017

Gartenschau Bad Herrenalb – Städtetag Ettlingen
Bei angenehmen Temperaturen spielte der MVE im Rahmen des Städtetages Ettlingen auf der Gartenschau in Bad Herrenalb. Der Pavillon bei der Sparkassenbühne füllte sich schnell mit den Besuchern. Das Publikum wurde bestens mit Hits und Evergreens unterhalten. Nach Abschluss der Darbietungen musste die vom zahlreichen Publikum geforderte Zugabe, aufgrund des strengen Zeitmanagements, leider verwehrt bleiben. Unser Dirigent konnte die Zuschauer jedoch zu unserem baldigen Dorffest einladen, dort werden Sie bei der musikalischen Sommernacht voll auf ihre Kosten kommen, da wir viele musikalische Überraschungen für die Gäste parat haben werden.

ARGE-Dorffest 07.07-08.07.2017
Auch dieses Jahr heißt Sie der Musikverein wieder beim Dorffest im und vor dem Hof der Familie Breunig, neben der Kirche, herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl und Blasmusik vom Feinsten ist bestens gesorgt. Dieses Jahr gibt es auch wieder die Original Weirer Speckküchle. Fässer mit edlem Gerstensaft vom Vogelbräu Ettlingen, Weine in Weiß, Rose und Rot, Cola, Fanta, Sprudel und Apfelschorle. In der Dr. Music Bar werden Ihnen zu live gespielter Barmusik die altbekannten Drinks serviert. Neu ist dieses Jahr, Karaoke in der Dr. Music Bar. Jeder kann hier sein Talent testen oder gegeneinander antreten. Reinhard Thoresen spielt für Sie am Samstag beliebte Hits und Evergreens und lädt Sie zum Tanzen und Träumen ein.

Freitag:
19:00 Uhr        Fassanstich
20:00 Uhr        Musikalische Sommernacht mit dem MV Ettlingenweier
23:00 Uhr        Dr. Music Bar – Barbetrieb mit Live Barmusik und Karaoke

Samstag:
19:30 Uhr        Musikverein Oberweier
21:30 Uhr        Tanzmusik mit R. Thoresen
22:00 Uhr        Dr. Music Bar – Barbetrieb

MVE-Treff im Monat Juli
Auch im Juli treffen sich die Freunde und Gönner des MVE wieder zum MVE-Treff. Der Treff ist allerdings erst am Donnerstag, den 13.07.2017. Treffpunkt ist wie immer das Vereinsheim des MVE. Beginn 14:30 Uhr.