Amtsblattbericht KW29/2019

ARGE-Dorffest – Rückblick
Regen, Sonne und Wind begleiteten uns dieses Jahr bei unserem Dorffest. Bei schönem Wetter kann jeder feiern, bei uns gab es auch bei schlechtem Wetter gute Stimmung. Nach der musikalischen Umrahmung des Fassanstichs durch den Musikverein Ettlingenweier unterhielt der MVE mit seinem musikalischen Sommernachtsprogramm die noch zahlreichen Gäste vor dem urig gemütlichen Hof der Familie Breunig. Leider kam uns dabei der Regen dazwischen. Am Samstag gab es dann wieder Blasmusik vom Feinsten durch die Musikvereine Sulzbach und Schöllbronn. Die Weiermer Speckküchle kamen wieder ebenso gut an wie das Original Vogelbräu-Bier. Besten Dank an alle Gäste für den Besuch. Den Helferinnen und Helfern, welche uns beim Auf-, Abbau und Standdienst unterstützten. Den Musikvereinen aus Sulzbach und Schöllbronn sowie ein ganz besonderer Dank der Familie Breunig für ihre tatkräftig Unterstützung.

Proben
Am Freitag den 19.07.2019 ist wieder Probe im Vereinsheim.
Jugendorchester 18:30 Uhr
Hauptorchester 20:00 Uhr