Amtsblattbericht KW39

Spieler für dieses Instrument gesucht!

Sie haben früher mal das Instrument Saxophon erlernt, haben aber durch Beruf/Umzug ihr früheres Hobby aufgehört.Unser Musikverein bietet ihnen die Möglichkeit, das Bariton-Saxophon mit seinem satten und tiefen Klang in unserem Saxophonregister zu spielen und ihr musikalisches Talent zu entfalten.Ob in unserem Projektorchester zum einfacheren Einstieg, oder in unserem Hauptorchester. Egal ob sie bereits musikalisch versiert sind oder sich noch weiterentwickeln wollen. Wir laden sie herzlich ein, mit uns zusammen zu musizieren. Das Instrument ist vorhanden und wartet darauf, von ihnen gespielt zu werden. Begleitender Einzelunterricht ist ebenfalls möglich.

Wir freuen uns darauf, sie bei uns im Musikverein begrüßen zu dürfen. Es erwartet sie eine familiäre Atmosphäre, in der sie sich musikalisch entfalten und mit anderen Musikern zusammenspielen können.

Schreiben sie uns einfach ganz unverbindlich an und erleben sie die Faszination des Bariton-Saxophons! Wir sind auf allen unten genannten Wegen erreichbar.

Bei Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren sie uns einfach unter

musikervorstand@mv-ettlingenweier.de oder 0179 7916098

Dein Musikverein Ettlingenweier