Amtsblattbericht KW42/2017

Jugendorchestertreffen
Am 15.10.2017 trafen sich die Jugendorchester des Bezirks „Oberer Hardt“ zum gemeinsamen Musizieren in der Waldsaumhalle in Oberweier. Auch unser Jugendorchester „Da Capo“, als eines der Jüngsten, hat an diesem Treffen teilgenommen. Die Jungmusiker – für einige Ihr erster Auftritt vor großem Publikum- haben Ihre Sache sehr gut gemacht und das Publikum begeistert. Highlight der Veranstaltung bildete das Stück „Last Dance“, das von jedem Orchester eigenständig eingeübt wurde, um es dann auf der großen Bühne, zusammen mit den anderen Musikern, vorzutragen. Vielen Dank an den Musikverein Oberweier für die Einladung.

Jugendorchester: Freitag, den 20.10.2017 ab 18:00 Uhr im Vereinsheim. Startzeiten wie besprochen.
Hauptorchester: Freitag, den 20.10.2017 im Vereinsheim
19:30 Uhr Satzprobe Blech und Tenorsax