Amtsblattbericht KW46/2022

Adventszeit mit dem MVE – ARGE Adventsmarkt – Winterrose
Zum ARGE Adventsmarkt, am 04.12.2022, lädt sie der Musikverein Ettlingenweier recht herzlich ein. Zur Einstimmung auf den Advent und die Weihnachtszeit spielen wir um 16:00 Uhr, in der St. Dionysius Kirche das Musikstück „Winterrose“. Mit dem Musikstück „Winterrose“ präsentieren wir eine Weihnachtsgeschichte der besonderen Art. Sie will mit Liedern und Texten zur Weihnachtsgeschichte aufzeigen, dass die Auseinandersetzung mit der Frohen Botschaft vom Kommen Christi in unsere Welt durch alle Zeiten aktuell bleibt. Eine nachdenkliche Betrachtung unseres Weihnachtsfestes soll uns aber auch Mut machen, die Botschaft von Weihnachten neu zu entdecken. Nach der Winterrose können Sie auf dem Adventmarkt der Weierer-Vereine, vor dem Gemeindezentrum, bei Glühwein, Kinderpunsch, Würstchen uvm. den Abend ausklingen lassen. Kommen Sie vorbei und genießen Sie diese einmalige Gelegenheit.
Der Eintritt ist frei, eine Spende willkommen. Wir freuen uns auf ihren Besuch

Freitag, 18.11.2022, 19:00 Uhr, Vereinsheim