Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offene Probe

28.04.2023 von 19:00 bis 22:00

Du hast vor Jahrzehnten Musik gemacht und dein Instrument steht staubig in der Ecke?
Du willst dir mal wieder Zeit für die Musik nehmen und dein Instrument entstauben?
Oder gar ein Instrument von Grund auf neu kennenlernen?
Wir laden Dich herzlich zu unserer „offenen Probe“ ein, um uns und unsere Musik näher kennenzulernen. Egal ob jung, alt, Anfänger oder Fortgeschrittener oder einfach mal hinter die Kulissen blicken und erleben wie eine Probe so abläuft – bei uns findet jeder einen Platz in unserem Verein.

Weitere Infos findest du hier

Details

Datum:
28.04.2023
Zeit:
19:00 bis 22:00

Veranstaltungsort

Vereinsheim MV Ettlingenweier
Dorfwiesenstraße 1
Ettlingen, 76275
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Anstehende Veranstaltungen