Jahreskonzert MVE

Bürgerhalle Ettlingenweier Dorfwiesenstraße 1, Ettlingen, Deutschland

Auftritt Vatertagsfest MV Lautenbach

Bürgerhaus Lautenbach Eichenstraße 25, Gernsbach-Lautenbach, Deutschland

Begleiten Sie uns gerne zu unserem Auftritt auf dem Vatertagsfest des Musikvereins Lautenbach. Unser Auftritt ist um 12 Uhr, für das leibliche Wohl sorgt der Musikverein Lautenbach bestens. Lauschen SIe im Anschluss auch gerne den anderen Vereinen und verbringen Sie einen tollen Tag im schönen Murgtal.

Auftritt Musikfest MV Sulzbach

Festplatz Sulzbach Bergstraße 32, Malsch-Sulzbach, Baden-Württemberg, Deutschland

Begleiten Sie uns gerne zu unserem Auftritt auf dem Musikfest des MV Sulzbach. Ein lauer Sommerabend lädt ein, sich bei feinster Blasmusik, gutem Essen und kühlen Getränken zu verweilen. Für das leibliche Wohl sorgen die fleißigen Helfer des MV Sulzbach.

Dorffest Ettlingenweier

Hof Familie Breunig / Ortszentrum Ettlinger Str. 11, Ettlingen, Deutschland

Erleben Sie das alljährliche Dorffest der ARGE Ettlingenweier im urigen Hof der Familie Breunig beim Musikverein Ettlingenweier. Für das leibliche Wohl ist mit den original Weiermer Speckküchle und allerlei flüssigen Köstlichkeiten bestens gesorgt. Außerdem können Sie beim Verweilen feinste Blasmusik des Musikvereins Ettlingenweier sowie befreundeter Vereine erleben.

Auftritt Sportfest FV Ettlingenweier

Sportplatz FV Ettlingenweier Am Sportplatz 27, Ettlingen, Baden-Württemberg, Deutschland

Besuchen Sie das traditionelle Sportfest des Fussballvereins Ettlingenweier, auf dem der MVE am letzten Festtag den Abschluss spielt. Das Küchenteam um Ralf Ermel verwöhnt in gekonnter Art und Weise den Gaumen. Kommen Sie vorbei und feiern mit uns und dem FVE!