Absage Mundart trifft Musik

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Coronaeinschränkungen werden zwar gelockert, aber weiter bestehende Vorgaben wie Maskenpflicht im Innenbereich, Sitzplatzabstand und Hallenverfügbarkeit haben uns dazu bewogen, die Veranstaltung nun endgültig abzusagen.
Wir werden dieses Format wieder aufleben lassen, sobald man wieder Planungssicherheit hat und auch der Besuch, ohne Einschränkungen, ein Erlebnis wird.
Diesen Schritt bedauern wir sehr und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns für die Veranstaltung treu geblieben sind.

Für Ihre Karten haben sie folgende Möglichkeit:

• Sie spenden uns den Eintrittspreis für die Jugendarbeit und entsorgen die Karten
  • Rückgabe der Karten und Sie erhalten den Eintrittspreis zurück.
    Sie können unter 07243/938479 oder per Mail unter karten@mv-ettlingenweier.de einen Rückgabetermin vereinbaren.
    Rückerstattung nur nach Vorlage der Eintrittskarten.
  • Sie können uns auch die Karten zurücksenden und wir überweisen Ihnen den Eintrittspreis auf ihr Konto. Bitte dazu die Bankverbindung den Karten beilegen.

Adresse für Kartenrückversand:
Clemens Kaiser