Weihnachts- und Neujahrswünsche

Das Jahr geht zu Ende und wir können voller Freude darauf zurückblicken.
Endlich konnte wieder ohne Mindestabstand und Masken geprobt werden. Besonders konnten wir endlich wieder vor Publikum auftreten. Was wir dieses Jahr auch zahlreich gemacht haben. Wer uns also verpasst hat den müssen wir fragen: Wo wart ihr? 😉
Da gab es zum einen den Auftritt beim Ettlinger Musikfestival, unsere beiden Open Air Konzerte in Spielberg und Ettlingenweier, unsere lang geplante Winterrose und am 24.12. noch die Christmette.
Auch außermusikalische Aktivitäten kamen dieses Jahr nicht zu kurz.
So ging es mit dem Hauptorchester zur Burg Guttenberg. Und das Jugendorchester machte einen Ausflug in den Europapark. Dann gab es noch das Helferfest und unsere Weihnachtsfeier.

Wie können also sagen, dass das Jahr 2022 viele schöne Erlebnisse geschaffen hat auf die wir gerne zurückblicken.

Danke an alle Musiker, Freunde, Helfer, Sponsoren und Zuhörer für eure Unterstützung.