Amtsblattbericht KW28/2022

Open Air Sommerkonzert 24.07.2022
Nach der langen konzertfreien Zeit dürfen wir Sie, kurz vor den Sommerferien, zu einer musikalischen Reise einladen. Im Hof des Gemeindezentrums Ettlingenweier wird das Projektorchester aus dem MV Ettlingenweier und dem MV Spielberg Sie auf ihren Urlaub einstimmen. Das als Open Air ausgestaltete Konzert soll Sie zum Verweilen und Zuhören einladen. Für Sitzplätze, sommerliche Getränke und Snacks ist bestens gesorgt. Veranstaltungsbeginn 17:30 Uhr, Konzertbeginn: 18:30 Uhr
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bedanken uns bei Neustart Amateurmusik für die Unterstützung des Projektes. Der Eintritt ist frei, Spenden sind immer willkommen.

ARGE-Dorffest – Rückblick
Bei schönstem Wetter war es endlich wieder soweit. Die ARGE lud zum Dorffest ein und aus nah und fern kamen Sie um zu feiern. Nach der musikalischen Umrahmung des Fassanstichs lud der MVE die zahlreichen Gäste in den urig gemütlichen Hof der Familie Breunig ein. Die Weiermer Speckküchle kamen wieder ebenso gut an wie das Original Vogelbräu-Bier. Besten Dank an alle Gäste für den Besuch. Den Helferinnen und Helfern, welche uns beim Auf-, Abbau und Standdienst unterstützten. Ein ganz besonderer Dank der Familie Breunig für ihre tatkräftige Unterstützung.