Amtsblattbericht KW45/2020

Coronapause
Aufgrund der aktuellen Situation stellen wir den Probenbetrieb im Jugend- und Hauptorchester ein. Wir hoffen, bald wieder gemeinsam proben zu können. Bis dahin bleibt gesund und denkt daran: Heimisches Üben und Musizieren schadet nicht der Gesundheit.

Volkstrauertag – Gedenken an verstorbene Mitglieder
Da wir wegen den Coronaregeln dieses Jahr keine Kirche für verstorbene Mitglieder und auch den Volkstrauertag nicht musikalisch umrahmen können, gedenken wir im Stillen an unsere verstorbenen Mitglieder.
Seit der letzten Gedenkfeier sind folgende Mitglieder von uns gegangen:
Frank Herbert
Hess Helmut
Oberle Peter
Weber Franz
Pallmann Gerhard

Absage Konzert
Das in den letzten Jahren immer beliebter gewordene Konzert Ende November müssen wir dieses Jahr leider absagen. Was sich schon vor den Sommerferien abzeichnete ist nun endgültig traurige Gewissheit. Freuen Sie sich schon heute auf ein tolles Programm im nächsten Jahr.